Nun ist es bald soweit

Am 11. Juni starten wir von Frankfurt -Hahn nach Trapani auf Sizilien. Dort werden wir am nächsten Tag an Bord der Aquarius gehen und drei Wochen lang die Rettungsmission von SOS MEDITERRANEE begleiten. Auf diesem Blog wollen wir in regelmäßigen Abständen berichten.

3 Gedanken zu „Nun ist es bald soweit

  1. Na dann mache ich doch mal den Anfang. 😉
    Meinen Respekt für Euer Engagement um diese Sache!
    Ich wünsche Euch und dem ganzen Team von SOS Mediterranee eine glückliche und erfolgreiche Fahrt, gewogene Winde, sowie immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!
    Kommt heile wieder! LG Ralf

    Gefällt mir

  2. Liebe Frau von Borstel! Lieber Herr Eickmeyer!
    Auch ich möchte meinen großen Respekt Ihnen gegenüber ausdrücken. Alles Gute für die sicher spannende Zeit. Kommen Sie gesund wieder.
    Viele Grüße aus Neuenkirchen
    Anke Krämer

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

